Malkurs mit Hans Georg Leiendecker

im Vitalon Regensburg am 20. und 21. Juli 2019

 

Der Prozeß meines Bildes:

 

...zunächst der Blick übers Meer:

 

Weitblick, Tiefe, Freiheit, Seelenfrieden

 

Dann kam am Ende des ersten Tages der totale Umbruch und ich habe das Bild übermalt.

In meinen Gedanken kam Jesus zum Voschein und so hat sich das Bild am 2. Tag verwandelt...

 

Ich nenne es:

 

"Vertrauen"

 

 

Hans Georg Leiendecker

 

www.christusundengelbildershop.de

Sabine Leiendecker

 

 

...einfach nur dankbar und glücklich :-)

 

 

 

 

 

 

Und hier die wundervollen Kunstwerke aller Kursteilnehmerinnen:

Es waren zwei bereichernde Tage mit vielen Erkenntnissen, neuen Erfahrungen und tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte.

 

Herzlichen Dank ans Vitalon und ganz besonders an Hans Georg und Sabine und natürlich ihre Tochter, die mit ihrer frölichen Art so manche meiner Geduldsproben einfach weggelächelt hat :-)