Ausstellungen

 

Ausstellungen, Hobbykünstler- und Handwerkermärkte, Infotage, Vernissagen

 

Hier eine Übersicht meiner bisherigen Ausstellungen:

 

aktuell... seit April 2013

Ein herzliches Dankeschön an Silvia und Christopher Fleck, für die Möglichkeit, meine Bilder in der "Praxis für Physiotherapie Fleck" in Bernhardswald ausstellen zu dürfen.

 

30. Juni 2018

Ein herzliches Dankeschön an Marion Robl, dass ich am  "Tag der offenen Tür unterm Nußbaum"  im Vitalon Regensburg dabei sein durfte.

 

26. November 2018

Ein herzliches Dankeschön an Sonja Hahn, dass ich am  "Infotag für Naturheilkunde und Alternatives Heilen"  in der Naturheilpraxis Sonja Hahn in Regenstauf mitwirken durfte.

 

20. September 2013

Ein herzliches Dankeschön an Alexandra Sitter, Bürgermeisterin von Ammerthal, dass ich zusammen mit Renate Münch eine "Vernissage" im Rathaus Ammerthal feiern durfte.

 

April 2012 - Februar 2013

Ein herzliches Dankeschön an den Wörther Anzeiger der Mittelbayerischen Zeitung, dass ich meine Bilder von April 2012 - Februar 2013 in der "Geschäftsstelle Wörth" ausstellen durfte.

 

Und ein ganz besonderes Dankeschön an Marianne Schindler (Hobbykünstlermarkt Lappersdorf und Adlersberg), Stephan Zach (Barmherzige Brüder Reichenbach), Petra Koch (Frühlings- und Weihnachtsmarkt Donaustauf) und Frau Feiner (Hobbykünstlermarkt Regenstauf), dass ich seit November 2011 immer wieder zu ihren  "Kunsthandwerker- und Hobbykünstlermärkte" eingeladen werde.