Über mich

 

 

 

Sandra Dengler

 

geboren: 1972 in Regensburg

 

Interessen:

Malen, Fußball, Biathlon, Bowlen, Musik, Konzerte (Rock/Pop), Sportveranstaltungen, Unternehmungen, Reisen, lesen ...

 

kurz: vielseitig interessiert und für vieles zu begeistern ;-)

 

Musik:

alles, was das Herz berührt; alles, was gute Laune macht

 

Buch: Der Alchimist (Paulo Coelho)

 

Film: "Tatsächlich...Liebe!"

 

Was man sich bewahren sollte:

sein Lachen, seine Träume und ein bisschen "Kindsein" dürfen :-)

Wie alles begann...

Schon lange war ich auf der Suche etwas Kreatives zu machen, bis ich im Herbst 2009 im Warteraum einer Praxis mein sogenanntes "Schlüsselerlebnis" hatte. Dort stand auf einem Regal ein Energiebild von Christine Gabler (in Memoriam) und dies war zweifelsfrei der Beginn meiner großen Leidenschaft:

 

intuitives Malen

 

Kurze Zeit später belegte ich bei Christine einen meditativen Malkurs und schon nach 2 Tagen stand ich im Baumarkt und habe mir Farben, Pinsel und Leinwände gekauft ;-). Mit Musik im Ohr malte ich die ersten Jahre im Esszimmer oder auch gemeinsam mit Christine in ihrem Atelier auf dem schönen Probstberg. Seit Mai 2015 habe ich eine eigene "Oase" für meine kreativen Stunden...

 

Hier ein paar Eindrücke meines Ateliers: